über uns

Ja, wir wissen der Name der Seite ist ein kleinwenig irreführend. Es geht hier weder um Sushi noch um Gurken. Naja, vielleicht bald mal, Gurken Sushi steht ganz oben auf unsere To-Do-Liste. schon allein um dem Blognamen irgendwie gerecht zu werden. Aber tatsächlich geht es auf diesem Blog aber hauptsächlich um die Sachen, die wir, Hannah und Julia, so alles in der Küche fabrizieren, meistens Gebäck.

Wir haben uns irgendwann mal getroffen und in einer Art Rausch über 150 Cupcakes gebacken. Von da an war uns klar, wir haben etwas gefunden, dass uns verbindet; Ein völlig irrationales Verhalten in punkto Backwerk.

Etwas später haben wir dann festgestellt wie blöd es eigentlich ist, dass wir uns nicht dauernd treffen können um zusammen zu backen, weil wir beide ja auch noch sowas wie Verpflichtungen haben und diese uns leider in unterschiedlichen Städten hält. Wir brauchten also einen Weg unsere meisterhaften Küchenkreationen zu kommunizieren, ohne immer durch die Gegend fahren zu müssen. Zack, Blog gemacht.

Lange lange Zeit, war der Blog nur uns zugänglich. Wir haben uns nicht so richtig getraut. Die Fotos entsprechen nicht dem aktuellen Food-Blogger Standart, unsere Küchen sind mehr oder weniger nur mit einem Studentenbudget ausgerüstet und jeden Tag zum bloggen kommen wir auch nicht. Wenn man jetzt so durch die Beiträge scrollt, kann man aber feststellen, dass wir uns doch ein wenig gebessert haben. Hier und da mangelt es noch an einem coolen Stil oder journalistisch brillianten Texten, aber es ist mittlerweile doch so viel zusammen gekommen, dass wir glauben, der Blog gibt auch für die Öffentlichkeit etwas her. Ein paar Rezepte, ein paar Reviews, dies und das. Und solange, immer mal wieder etwas neues dazukommt, haben wir schon unser Ziel erreicht.

Wenn euch der Blog gefällt, ihr aber keine Lust habt ihn immer aufzurufen und zu gucken, ob es was neues gibt, dann folgt uns doch einfach bei Pinterest oder Julia bei Instagram.

Also Leute, viel Spaß beim scrollen,

Hannah und Julia 🙂

Ein Gedanke zu “über uns

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s