klitschiges Bananenbrot

IMG_5819

Huch, drei Bananen vergessen und jetzt sind sie ganz braun und matschig. So ein Pech, muss ich wohl Bananenbrot drauß machen. Ich habe mich dazu eines Rezeptes aus dem „Leon – Backen“- Buch bedient, das neben den Bananen auch Nüsse, braunen Zucker und Dinkelvollkornmehl enthält. Die Zusammensetzung habe ich dann munter geraten, denn meine Waage ist kaputt gegangen 😀

Das Bananenbrot duftet ganz herrlich, wenn es aus dem Ofen kommt und wenn man es aufschneidet, sieht es ein bisschen nach Pampe aus. Aber der Geschmack entschädigt für die Optik

Advertisements

Ein Gedanke zu “klitschiges Bananenbrot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s