Maissuppe mit Joghurt und Pesto

maissuppe3

Dank der vielen Regentage der letzten Zeit hat bei mir schon fast Herbststimmung Einzug gehalten,
weswegen ich noch eine Suppe nachgekocht habe die nicht nur gut klang, sondern auch auf den Bildern für sich sprach.
Eine Maissuppe, die nicht vieler Worte bedarf:
Köstlich. Einfach. Mehr.
Leider sind meine Fotos nicht annähernd so gut gelungen wie die auf der Seite der Verfasserin
(–> siehe hier: http://liebesbotschaft.blogspot.de/2014/01/soul-food-now.html#comment-form),
aber ich habe mir Mühe gegeben und das geschmackliche Ergebnis spricht für sich.
Wer jetzt denkt, sieht garnicht so spektakulär aus das ganze, lasse sich gesagt sein:
Hier sollte man sich definitiv von den inneren Werten überzeugen lassen!

maissuppe2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s