Gefüllte Champignons mit Spinat

Gefüllte ChampignonsIch liebe gefüllte Champignons, sie passen eigentlich immer und sind so herrlich einfach!
Am liebsten esse ich sie natürlich frisch vom Grill, aber wenns mal nicht anders geht wegen Gründen,
wie schlechtem Wetter oder dem nicht vorhandensein eines Grills, geht der Ofen in der Küche natürlich genauso gut.
Ich mache gefüllte Champignons eigentlich immer recht spontan, so wie dieses mal auch:
Ich stand im Aldi, da war eine Packung mit riesigen Champignons und ich dachte mir, genau das Richtige!
Und ja, sie waren riesig. 400g Champignons mit sage und schreibe 4 Champignons! Super!
Gefüllt habe ich sie diesmal mit gebratenen Speckwürfelchen, Spinat, Creme fraîche
und einem zerschnippelten Champignon (Die Auflaufform war zu klein für alle 4…).
Alles ein bisschen abgeschmeckt mit Muskat und frischem Pfeffer, ab in den Ofen für 20minuten und voilà,
das perfekte Essen für einen verregneten Tag!

Kommentar verfassen

