Linzer Schnitten

IMG_4250

Ich hätte ja nicht gedacht, wie wahnsinnig schwer es ist ein schönes Gittermuster zu legen. Man muss die Bahnen ziemlich schmal machen und dabei ist der Teig ziemlich klebrig und undankbar. Da denkt man sich, ha, jetzt hab ich endlich mal einen ganzen Streifen von der Arbeitsplatte bekommen, ohne dass er sich völlig obskur verformt hat, da reißt das Biest einfach durch. Man man man, Linzer Schnitten sind nix für schwache Nerven!

IMG_4243

Aber hübsch sind sie schon!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s