Himbeer-Marmor-Muffins

aIMG_4140Die Bude steht voll mit Umzugskisten, Taschen voller Zeug, Geschirr und Schuhen und es ist höchste Zeit für Muffins. Natürlich ganz einfache! Nur um mich ganz kurz zu zerstreuen, ein Käffchen zu trinken und dann sofort weiter zu machen mit dem aufräumen. Die im Rezept eigentlich beinhalteten Heidelbeeren wurden von mir flux durch Himbeeren ersetzt. Ich könnte jetzt sagen wegen der angenehmen Säure, aber in Wirklichkeit weil ich sie noch da hatte und das Gefrierfach so klein ist.

So und nun frisch gestärkt zurück an die Kisten. So viele sinds ja auch gar nicht 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s