Tag 5: Bacon and Honey Mustard Salad

BaHMS

Die Überschrift sagt eigentlich alles:
BACON!
Und Honig!
Und Senf!
Einige meiner Lieblingszutaten (in der Reihenfolge) in einem Rezept vereint!
Das Rezept gefunden habe ich hier:
http://www.cleaneatsformysweets.com/bacon-and-honey-mustard-salad/

Eigentlich kam obendrauf noch gebratene Hähnchenbrust,
die hab ich aber erst nach dem Foto hinzugefügt.
Das Ergebnis war so lecker wie es bei der Beschreibung nur sein konnte,
allerdings werde ich das nächste Mal weniger Senf verwenden,
es war ziemlich scharf und ich konnte nicht zu Ende essen weil
mein Mund irgendwann nur noch taub war und brannte.
Aber das war es wert! 😀
Die Cup-Angaben konnte man ganz leicht hiermit umrechnen:
http://visual.ly/common-cooks-how-many-guide-kitchen-conversions

Finde ich persönlich sehr praktisch, da sich manche Sachen einfach nicht so gut umrechnen lassen ( 1 Cup Butter werde ich wohl nie verstehen 😛 )

Kommentar verfassen

