Tag 3: Eclairs, Baby!

Jaja, schon wieder was Süßes, ich weiß 😉
Morgen kommt dann mal ein Salat oder sowas auf den Tisch bzw Blog, versprochen!
Aber diese Eclairs waren so lecker,
ich mag garnicht aufhören solche Sachen zu posten! 😀
Auch diese Leckerei ist aus einer Laune heraus entstanden, unbedingt genau jetzt
Eclairs backen zu müssen..
Das Rezept habe ich aus zwei verschiedenen zusammengemischt,
von dem einen habe ich den Teig genommen (der ging schneller und ich hatte Zeitnot)
und von dem anderen die Füllung und die Glasur, weil sie mich am meisten an die Eclairs erinnert haben die ich früher immer von meinem Lieblingsbäcker gegessen habe.
Die Umsetzung ging recht fix, nur sollte ich beim nächsten Mal den Ofen doch noch länger als angegeben geschlossen halten, sonst hat man ganz schnell flache, nicht mehr
durchtrennbare Brandteig…..zungen oder sowas!

Eclairs,Baby!

Kommentar verfassen

