Tag 2: Apfel-Rosen-Tartelettes!

So, eigentlich wollte ich etwas ganz anderes posten,
aber da ich heute geschlagene 8 1/2 Stunden in der Küche stand,
muss ich das Ergebnis einfach heute schon posten!! 😀
Das Rezept hab ich vor einiger Zeit in einem Blog gefunden,
und ich fand die Törtchen so hübsch dass ich die unbedingt ausprobieren musste!
Es hat ewig und drei Tage gedauert, aber wenn ich ehrlich bin ist das Ergebnis
tatsächlich besser als gedacht!
Am Ende war dann doch noch jede Menge Teig über (und jede Menge Äpfel),
da dacht ich mir mach ich noch schnell ne Improvisations-Apfeltarte
(und ein paar Terassenplätzchen dazu).
Die Törtchen würde ich für besondere Anlässe immer wieder machen,
sie sehen echt hübsch aus, dauern zwar lang, aber sind grundsätzlich sehr einfach!

Rezept gibts hier:
http://ninas-kleiner-food-blog.blogspot.de/2012/12/apfel-rosen-tartelettes-aus-der.html

Rosentartelettes
Apfeltarte

Kommentar verfassen

