Omnomnom!

Donuts herzhaft

Ein episches Leipzig-Wochenende liegt hinter uns,
mit wenig Schlaf, vielen Fotos und einer Badewanne voll Bier.
Und was passt besser zu so einem Wochenende als viele kleine
(und vor allem leckere!) Snacks für zwischendurch?

Nach einigem hin und her haben wir uns dann letztendlich für Mini-Donuts entschieden.
Da wir zu Hause noch einen Donutmaker rumstehen hatten konnten wir ohne Probleme
Tonnen über Tonnen Mini-Donuts herstellen,
sowohl süße für die Party als auch herzhafte für die Fahrt.
(Einfach nur perfekt, trotz einer Vollsperrung auf der Autobahn waren wir auf Wochen des Ausharrens vorbereitet ;D)
Die herzhaften haben wir dann auch noch mit Salami,Mortadella,Käse und Gurke belegt, so dass häufiger das Wort „Bagels!“ fiel…
(Nein,es sind Mini-Donuts!Lasst mir den Spaß! :D)

Sowohl als auch waren dann auch recht schnell verputzt und kamen ziemlich gut an.
Eine der besten Entscheidungen des Wochenendes!

Donuts süß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s